Treiben Sie aktiv Fitness mit dem richtigen Trainings- und Ernährungsplan für Muskelaufbau

Personal Trainer Zürich

Für was brauche ich einen Personal Trainer?

Sind Sie sehr diszipliniert mit der Ernährung, mit dem Training, mit den Ruhephasen, mit der Leistungsfähigkeit? Sind Sie glücklich mit Ihrer Figur, Gewicht, Körperspannung, Muskulatur, Spiegel?

Ich gratuliere Ihnen. Sie haben alles im Griff. Sie brauchen keinen Personal Trainer!

Suchen Sie eine Crash-Diät (es gibt tausende davon), mit der Sie möglichst schnell (5kg/Woche) abnehmen und dabei keinen Jojo-Effekt erleben, dann brauchen Sie auch keinen Personal Trainer!

Brauchen Sie jedoch eine nachhaltige Lösung, die für Ihre Zukunft funktioniert? Dann stehe ich Ihnen als Spezialist mit 30 Jahren Erfahrung gerne als Personal Trainer zur Verfügung!

Zwei Grundsätze:
80% Zufriedenheit und 20% Unzufriedenheit mit seinem Körper ist das beste Verhältnis um seinen Körper zu pflegen und zu unterhalten.

Die Drei Kernbausteine sind: Ernährung, Training, Motivation. Ernährung nimmt einen Anteil von 70% und Training 30% des Erfolges in Anspruch, wobei das eine ohne das andere nicht funktioniert.
Motivation heisst Vertrauen in sich, den Trainer und den Erfolg. 

Gerne stelle ich einen auf Sie zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan auf.

Ob Bodybuilding Trainingsplan, Sixpack Trainingsplan oder ein Abnehmplan, bei mir sind Sie an der richtigen Adresse.

Verbessern Sie Ihre Fitness

Egal ob Sie Fitness Zuhause oder im Fitnesscenter betreiben, wenn Sie aktiv mit einem auf Sie zugeschnittenen Trainingsplan trainieren und sich richtig ernähren, werden Sie in kürzester Zeit Erfolge sehen.

 

Als Personal Trainer bin ich genau dafür spezialisiert, Ihnen die richtigen Übungen für Ihr Krafttraining zu zeigen und gesunde Rezepte die schmecken näher zu bringen.

 

Schon nach dem ersten Beratungsgespräch werde ich viel über Ihre Fitness und Ziele erfahren haben, was mir hilft, für Sie den besten Trainingsplan zu entwickeln inklusive der richtigen Ernährung.

 

Wenn Sie diesen auf Sie zugeschnittenen Plan einhalten, verspreche ich Ihnen, dass Sie positive Veränderungen feststellen werden was Körper und Körpergefühl angeht wie auch Ihr Selbstbewusstsein.

 

Lassen Sie sich am besten noch Heute überzeugen.

Personal Trainer Heinz

30 Jahre Berufserfahrung als Fitness Trainer

Fitness Zeitalter

In einer Zeit, in der Fitness allgegenwärtig ist, wollen immer mehr Menschen mit dem Kraftsport anfangen. Der Gedanke ist seht gut, leider die Ausführung nicht immer. Vielmals fehlt eine richtige Einführung und fehlendes Wissen, was zu Verletzungen führen kann.

 

Und genau da kommen Perosnal Trainer ins Spiel.

 

Fitness kann man überall betreiben, ob zu Hause, im Freiem oder in einem Fitnesscenter, mit einem auf Sie zugeschnittenen Trainings-und Ernährungsplan lassen Fortschritte nicht lange auf sich warten. Doch haben Sie das Wissen, Ihre Ziele konsequent anzugehen? Wissen Sie, wie man sich auf die verschiedenen Ziele ernährt? Bringen Sie sich selbst an Ihre Grenzen?

 

Wenn Sie all diese Fragen mit Ja beantworten können, sind Sie auf einem guten Weg, all Ihre gesetzten Vorsätze zu erreichen.

 

In allen anderen Fällen, empfiehlt es sich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dies kann ein Fitnesstrainer in Ihrem Fitnesscenter sein (wenn dieser auch die Zeit hat, auf Sie persönlich richtig einzugehen), oder ein Personal Trainer, welcher darauf geschult ist, das Optimum aus Ihnen rauszuholen.

 

Ob Sie nun abnehmen, Muskelaufbau oder beides wollen, mit jemanden an Ihrer Seite, der weiss was Sie durchmachen und Sie Mental und physisch in Topform bringen kann, macht das Training ersten mehr Spass und zweitens steigert es die Motivation durchzubeissen.

 

 

 

 

 

 

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Spieglein Spieglein an der Wand

Spieglein, Spieglein an der Wand……


Der Spiegel wird uns immer mehr verraten als eine Wage!
Die Wage zeigt uns das Gewicht, aber unterscheidet nicht zwischen Muskeln, Fett und Wasser. Das bedeutet, ich kann also nur Vergleichsunterschiede verschiedener Tage, Wochen oder Monate feststellen.
Der Spiegel sagt mir doch viel mehr aus, da er mir die Unterschiede von Muskel und Fett deutlich aufzeigt und meine Symmetrie klarlegt.


Wir wissen ja, dass der Mensch schon ab dem 25. Altersjahr Muskulatur abbaut. Dem sollte man natürlich entgegenwirken, da ja jedes Kilogramm Muskel auch im Ruhezustand Energie (Kalorien) verbraucht und vor allem natürlich unser Skelett abstützt. Fettüberschuss hingegen ist nur eine Belastung für unseren Körper.
Um Muskulatur zu erhalten, oder aufzubauen, braucht es also eine Muskelanregung und die richtige Ernährung (1 – 1,8 Gramm/Körperkilo Eiweiss)


Um Ihnen beides aufzuzeigen, würde ich mich freuen Sie zu beraten und biete allen meinen Facebook-Freunden bis Ende Februar 20% Ermässigung an.

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