Heinz Candreia

Heinz Fitness Trainer

Mein Name ist Heinz Candreia und ich leitete während  30 Jahren ein Fitnesscenter in Zürich.

 

Dipl. internationaler Fitness- und Bodybuilding Trainer war meine Grundausbildung. Es folgten weitere Ausbildungen zum Fitnesslehrer, Ernährungsberatung,  Herz-Kreislauf-, Rücken-,  Senioren- & Rehabilitation- Trainer und Energiemassagen.


1984- 1986 Naturalbodybuilding Wettkämpfe

 

Nach dem Verkauf des Fitnesscenters beschäftigte ich mich ausschliesslich mit persönlich zugeschnittenem Personaltraining.

 

Meine Philosophie:

"Körper- Geist- Ernährung"

Nur wenn diese 3 Komponenten im Gleichgewicht sind, erreicht man am schnellsten und am erfolgreichsten seine gewünschten Ziele. 
"Wunschfigur, Gesundheit und Wohlbefinden"

Gerne unterstütze ich Sie, durch meine langjährige Erfahrung, Ihre Ziele
-Fettabbau
-Muskelaufbau
-Figur formen
-Ausdauer
-Kraft
-etc.
zu erreichen